Paddeln für Langbootanfänger auf dem Rhein

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 85
Registriert: 21. Feb 2016, 09:47
Wohnort: Duisburg

Re: Paddeln für Langbootanfänger auf dem Rhein

Beitragvon Matthias B. » 1. Sep 2017, 11:32

Ich bin heute auf jeden Fall um 18 Uhr am Bootshaus.
Bin gespannt wer alles kommt. :smt001

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Re: Paddeln für Langbootanfänger auf dem Rhein

Beitragvon schwedenfan » 1. Sep 2017, 16:20

Das finde ich doch eine gute Idee. Hoffentlich kommen einige; ich wünsche jedenfalls viel Erfolg. Kann nicht dabei sein, da ich noch im Norden weile; könnte sonst das Unternehmen unterstützen.
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 85
Registriert: 21. Feb 2016, 09:47
Wohnort: Duisburg

Re: Paddeln für Langbootanfänger auf dem Rhein

Beitragvon Matthias B. » 6. Sep 2017, 12:00

Hallo zusammen,

besteht bei jemandem für diese Woche Freitag (8. September) das Interesse an einer Ausfahrt auf dem Rhein um 18 Uhr?

Falls ja, bitte hier melden. :smt002

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Maulwurfn
Beiträge: 330
Registriert: 22. Aug 2012, 15:23

Re: Paddeln für Langbootanfänger auf dem Rhein

Beitragvon Maulwurfn » 6. Sep 2017, 12:45

Hallo Matthias,
am kommenden Freitag bin ich bei meinen Eltern und daher zum Paddeln leider raus.
Liebe Grüße
der Malte

Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 85
Registriert: 21. Feb 2016, 09:47
Wohnort: Duisburg

Re: Paddeln für Langbootanfänger auf dem Rhein

Beitragvon Matthias B. » 8. Sep 2017, 10:52

Dann werde ich wohl diese Woche bei der 15 Uhr Truppe mitfahren. :smt002

Allgemein wird einer Ausfahrt um 18 Uhr wegen der Sonnenuntergangszeit immer schwieriger. Vielleicht könnte man ja noch einen anderen früheren Zeitpunkt an einem anderen Tag finden.

Ich hätte auch noch eine Idee für eine kleine Fahrt, z. B. an einem Samstag, die ich demnächst hier mal zur Diskussion stelle. :smt001

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 721
Registriert: 12. Nov 2006, 20:39
Wohnort: Will-Ich

Re: Paddeln für Langbootanfänger auf dem Rhein

Beitragvon Claudia » 20. Sep 2017, 14:27

Hallo Zusammen,

zur Info:
diesen Freitag (15 Uhr Truppe) fehlen die üblichen Verdächtigen - Bettina, Marcel und Andreas.


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste