1. Spatenstich

Inofizielle Informationen über den Umbau der unteren Erft unter Leitung der Kanugemeinschaft Erft

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

1. Spatenstich

Beitragvon wsvb_admin » 6. Sep 2004, 22:57

Heute ist die Einladung zum 1. Spatenstich am 13.9. um 17:3o Uht in der Geschäftsstelle des WSVB eingegangen. Komischerweise erfolgte die Einladung auf dem Briefpapier des Neusser Kanuclubs in dem der 1. Vorsitzende der Kanugemeinschaft Erft, dieter Welsink, ebenfalls Mitglied ist.

Hoffentlich geht es nun endlich los, auf ofizielle Informationen z.B. in Form einer Internetseite, waarten wir leider weiter vergebens.

Benutzeravatar
fischhändler
Beiträge: 330
Registriert: 8. Jun 2004, 17:18

Arbeitdienst

Beitragvon fischhändler » 7. Sep 2004, 08:39

Sag/ mail rechtzeitig wann wir zum arbeitsdienst anrücken dürfen!
Für jedes Mitglied sollte es eine Frage der Ehre sein Olli und das Bauteam zu unterstützen.

Ich bin dabei!!!!!!
Have a nice day
ab 18 Uhr 0172 2511679

Benutzeravatar
mirius
Beiträge: 65
Registriert: 26. Mär 2003, 09:15
Wohnort: friedhof

Beitragvon mirius » 7. Sep 2004, 20:21

Mithelfen ist doch logisch, wir wollen da ja auch fahren wenn's fertig ist.
Wo soll unser Verein eigendlich bauen? Am Wiesenwehr oder an Buhnen?
Mich würde interesieren was so geplant ist, das das Wiesenwehr eine Welle werden soll hab ich mitbekommen, ich finds schade das dadurch die Walze wegfällt, kommt denn irgendwo anders noch eine zum Üben hin?

Benutzeravatar
Soulboater
Beiträge: 206
Registriert: 30. Mär 2003, 23:31
Wohnort: HSK

noch alles nicht ganz klar...

Beitragvon Soulboater » 8. Sep 2004, 13:22

Das mit der Welle war ne Idee von uns bzw. Olli, finde ne gute Welle aber viel besser als ne zu flache bzw. steinige Walze.

Das Wiesenwehr war früher übrigens mal eine große Welle.

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon ole » 8. Sep 2004, 14:31

Das Beste ist, ich habe gestern erfahren, das wir im Verein ein Wasserbauerin haben und das Misscha und Siggi sogar einen Wasserbau-Ingenieur kennen der im Wasserbau-Labor arbeitet.

Das sollte sich was draus machen lassen, wenn uns niemand daaran hindert :-)
Olli

Benutzeravatar
fischhändler
Beiträge: 330
Registriert: 8. Jun 2004, 17:18

walze

Beitragvon fischhändler » 8. Sep 2004, 14:33

ich will ne fette walze, wo mann einen VW bus drin verstecken kann.
immer dieses rumgehampel.
wer surfen will soll ans Meer gehen!!!!!!
Have a nice day

ab 18 Uhr 0172 2511679

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jul 2004, 18:47
Wohnort: Essen

Beitragvon Ralf » 9. Sep 2004, 12:16

und ich weis auch schon wessen Bus wir nehmen können!

:D

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon ole » 9. Sep 2004, 12:50

Seitdem der drei Löcher im Auspuff hat, schwimmt der auch in der Walzee nicht mehr so übel auf :lol:
Olli

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 414
Registriert: 4. Nov 2003, 16:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Jan » 10. Sep 2004, 15:36

ich bin auch für die VW Walze. Die muss aber paddelblattfreundlich sein.

Benutzeravatar
mirius
Beiträge: 65
Registriert: 26. Mär 2003, 09:15
Wohnort: friedhof

Beitragvon mirius » 16. Sep 2004, 18:00

war eigendlich jemand da?


Zurück zu „Erft-Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste