16.11. ist "Erfthearing" in Neuss

Inofizielle Informationen über den Umbau der unteren Erft unter Leitung der Kanugemeinschaft Erft

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon ole » 16. Nov 2004, 21:35

Schön, dass Du dort warst und ddie Lage mal gescheckt hast. Ich hatte das aus den Internet-Seiten hearaus auch so verstanden aber man weiß ja nie.

Vielleicht kann man mit der "Auenlandschaft" ja paddlerisch auch noch was anfangen. Bis 2035 haben wir wohl eh schon unseren eigenen künstlichen Playspot auf dem See.
Olli

Benutzeravatar
tuemmler
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2004, 16:52
Wohnort: Krefeld

Galgen

Beitragvon tuemmler » 16. Nov 2004, 23:56

Hallo Viola und Ole!!!

Also ich verstehe nicht wieso ich ein Fehler - Hinweiser bin. Nur weil ich nicht die Standard Frage gewählt habe. Habe null Gründe Ole blöde zu kommentieren. Ist mein Helm-Spender und Pappdel-Meister. Dann entschuldige Viola das ich mich nicht eingeloggt habe. Bist du nicht Viola eine wilde unterstellerin? Außerdem schreibe ich nicht nur Kommentare.
Vereinsflagge und Bücherregal stammt aus meinem Hirn!
Nun werde über die Festtage den Knigge lesen und mehr Hirn benutzen wenn ich was schreibe.Ok?
Grüsse :smt020

Mr Duden

Beitragvon Mr Duden » 18. Nov 2004, 17:51

Hallo Viola und Ole!!!

Also(,) ich verstehe nicht wieso ich ein Fehler - Hinweiser bin(?) Nur weil ich nicht die Standard Frage gewählt habe.(Ich) Habe null Gründe Ole blöde zu kommentieren.(Er) Ist mein Helm-Spender und Pappdel-Meister. Dann entschuldige(bitte) Viola das ich mich nicht eingeloggt habe. Bist du(,) (Viola) nicht eine wilde (U)nterstellerin? Außerdem schreibe ich nicht nur Kommentare.
(Die) (Idee) (mit) (der)Vereinsflagge und(dem) Bücherregal stammt(en) aus meinem (Ge)Hirn!
(Ich) werde(nun) über die Festtage den Knigge lesen und (mein) (Ge)Hirn benutzen (bevor) ich (et)was schreibe.Ok?
Grüsse
(Name) :smt002

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon ole » 18. Nov 2004, 23:07

Sorry, aber verarschen können wir uns selber.

Du scheinst es auch offenbar immer noch nicht verstanden zu haben. Ich helfe immer gerne aber irgenwann ist auch mal der Punkt erreicht wo es mir zu blöd wird.

Ich habe in meiner ausgesprochen knappen Freizeit (der Rest geht für diesen Verein und meinen Job drauf) keine Lust ständig als Beschäftigungstherapie Fragen zu beantworten wo die Antwort bereits auf dieser Website bzw. im Programm stehen.

Zum Thema "WSVB-Treff" habe ich von Dir die folgende Mail erhalten:

"Was ist denn da angesagt Kartoffelschälen? 19:00 Uhr? "

Steht alles auf dieser Website im Kalender oder im gedruckten Fahrtenprogramm. Also: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und ich hoffe damit ist das Thema nun durch!
Olli

Benutzeravatar
tuemmler
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2004, 16:52
Wohnort: Krefeld

Beitragvon tuemmler » 18. Nov 2004, 23:30

:smt020 :smt020 :smt020 :smt020 :smt020 :smt020

Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 1072
Registriert: 28. Feb 2003, 21:08
Wohnort: hier und auch mal anderswo

Beitragvon schwedenfan » 19. Nov 2004, 08:21

Die Beiträge von tuemmler sind ja ausgesprochgen geistreich!
Gruß - Rolf

Benutzeravatar
kletterelch
Beiträge: 492
Registriert: 13. Okt 2003, 15:38
Wohnort: nur 20 Min. von den Irrelern entfernt
Kontaktdaten:

Beitragvon kletterelch » 19. Nov 2004, 08:56

...ich komme mir fast vor wie im Kindergarten, nur daß die Kinder mit Sicherheit ein bißchen mehr Verständnis rüberbringen (oder Viola?)...

Ich würde sagen, solche Kommentare sollte man einfach ignorieren und sich nicht unnötig damit belasten!

Übrigens, wird bei Soulboater so was nicht einfach gelöscht?

:smt002

Gruß,
Kletterelch

Benutzeravatar
zaubermaus
Beiträge: 26
Registriert: 29. Feb 2004, 17:50
Wohnort: in Stadt und Land

Beitragvon zaubermaus » 19. Nov 2004, 09:33

Jetzt kann ich es nicht mehr mit ansehen: Dringender Appell an den Tuemmler/Dr. Duden: Bitte unterlasse deine provozierenden Beiträge im Forum und störe nicht das Privatleben von Oliver und Viola, die ohnehin schon mehr als genug mit dem Verein zu tun haben. Vielleicht findest du ein anderes Forum, in dem du dich auf diese Art und Weise unterhalten kannst.
Und eine Bitte an Oliver und Viola: Nicht mehr reagieren und nicht mehr ärgern.
zaubermaus


Zurück zu „Erft-Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste