Homepage online

Inofizielle Informationen über den Umbau der unteren Erft unter Leitung der Kanugemeinschaft Erft

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Homepage online

Beitragvon ole » 12. Sep 2005, 19:34

Nachdem ich bereits in meinem sommerurlaub die Internetseite für die Kanugemeinschaft in Neuss gestaltet und programmiert habe, sind nun endlich alle fehlenden Zahlen bei mir eingetroffen und die Seite ist online.

Unter der Adresse http://www.kanustrecke.de findet ihr neben dem Trainingsplan auch endlich einmal ein paar greifbare Fakten über das "Phantom" Kanugemeinschaft Erft.
Olli

Peter

Erft/Gesundheitsrisiken

Beitragvon Peter » 15. Sep 2005, 11:35

Hallo Olli
Habe mir die Seite der Kanugemeinschaft Erft angesehen, und ich finde man sollte die Workshopseite über Leptospirose, von Dr. André Diel, aus unserer Lehrteam-Mappe dort auch veröffentlichen. Ich finde diese Informativer als die Info auf der Homepage.

Gruß, Peter

Benutzeravatar
ole
Beiträge: 448
Registriert: 19. Jan 2003, 10:18
Wohnort: kurz vor Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon ole » 15. Sep 2005, 12:41

Ja, da hast Du Recht der Behördentext ist oberflächlich und nicht sehr aussagekräftig. Er ist aber offiziell genehmigt :-)

Ich war aber so frei und habe ans der Seite einen entsprechenden Link zu dem Artikel angeebracht. Hatteste wahrscheinlich übersehen.

Im übrigen werden an der Erft auch nnoch entsprechende Schilder aufgestellt.
Olli


Zurück zu „Erft-Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste